Mittwoch, 1. Februar 2012

Bergedorf Text-Labor 1.2.



Sehr gemischte Beiträge an diesem Abend, sowohl von den Themen als auch vom Alter und vom Temperament der Vortragenden her... Petra Klose moderierte wieder, fungierte als Glücksfee (jede/r AutorIn bekam eine Tafel Schokolade). Ich hatte es etwas eilig mit meinem „Jiri“-Text (Sorge, ich könnte die 10 min-Grenze überschreiten). Einige lasen sogar NOCH schneller als ich. * Ein Autor ging mir auf die Nerven. Erst schleimte er sich bei mir ein, daß er mich noch von früher kenne, aus meiner Autoren-Runde Wortfall/e etc etc. Dann verbat er sich autoritär, fotografiert zu werden. * Mein absoluter Lieblings-Autor an diesem Abend: Arne. Dieser Mensch mit Humor, viel Humor, las einen Text über Un- und Wahn- und Hinter- + anderen SINN. --- und dann mussten ich, mussten wir: Helmut, Roland and me auch schon wieder los ... kurz nach der Pause. * Der nächste Text-Labor-Termin: 7. März im BELAMI, Holtenklinker Str. 24 * *R.S.*

Keine Kommentare: