Mittwoch, 7. März 2012

Von Ofen zu Oldenbuck


Mit den Hamburger Öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren ist nicht immer ein Vergnügen, vor-sichtig ausgedrückt, aber bisweilen erlebt man auch Lustiges. Auf der Fahrt nach Bergedorf geriet ich an eine lustige Gesellschaft. Ein Herr und zwei Damen verbreiteten gute Stimmung. Erst wusste ich nicht, worum es ging, aber dann stellte sich heraus: Die fröhliche Gesellschaft war offenbar anläßlich eines Treffens von Rauhaarteckeln-Besitzern unterwegs. Ich bekam eine Visitenkarte geschenkt. Die darauf angegebene Website gibt es tatsächlich. Tierliebe. Ein großes Thema. Freundschaft mit Tieren. Gefällt mir! *R.S.*

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo Herr Samson,
vielen Dank für die Werbung auf ihrer Website!
Wir haben derzeit wieder Welpen!
Grüße aus Bad Zwischenahn - Ofen
Jens Buck
www.oldenbuck.de
...ein Leben für den Dackel, ein Leben für den Hund...