Mittwoch, 4. Dezember 2013

Nicht vergessen - CHRIS HOWLAND

Chris Howland verstarb vor wenigen Tagen mit 85. Für mich als Kind war er eine Ulknudel + einer der Platten auflegte + immer witzig war. Meine Mutter war besorgt über den negativen Einfluß, den "Mr. Pumpernickel" auf mich ausübte mit seinen Schlagern und leichtem Jazz und Beat - die Songs waren nicht von der katholischen Kirche abgesegnet. Später kam ich in die Pubertät und wurde politisch, d.h. superernst, und da fand ich den lustigen Briten nur noch oberflächlich, doof, eigentlich "indiskutabel". ::: So dumm kann man durch Ideologie werden ... : Ich wusste halt nichts vom Leben ... ** C H war einer, der stets gute Laune verbreitete.  Gäbe es von dieser Sorte Mensch mehr, sähe unsere Gesellschaft anders aus ...  DANKE     **RS**




Keine Kommentare: