Donnerstag, 20. März 2014

GEZ? - So nicht!



Unser Staat gibt sich gerne großzügig, verteilt Milliarden an ärmere Länder, steckt in Prestige-Objekte wie die Elb-Philharminie Hunderte Millionen €uro. Die Großzügigkeit hört auf, wenn es darum geht, bei den eigenen Bürgern angemessen und differenziert vorzugehen. Die Gesetzesänderung, lt. der die öffentlich-"rechtlichen" ARD, ZDF, D-Funk unterschiedslos von jedem Haushalt Gebühren kassieren dürfen, ist ein  Hammer. Ich habe seit 2001 keinen Fernseher mehr, in meiner Wohnung steht kein Gerät, aber ich soll für besagte Anstalten Gebühren bezahlen ... 
                                                                                                       *RS*

1 Kommentar:

Erich Heeder hat gesagt…

http://www.hamburger-wochenblatt.de/muemmelmannsberg/lokales/kein-rundfunkbeitrag-d15504.html