Donnerstag, 5. Juni 2014

Böse

        Dammich!, noch ein

mieser Traum - jetzt hats mich bös erwischt. Bin Amok gelaufen. Nein: Gesprintet. Amok gesprintet. Hab sie weggepustet. Das Mündungsrohr meiner Kalaschnikoff glühendrot. Wenn sich die mal nicht verbiegt! Losgeballert und mich auf den Boden geworfen. Ich gebe zu, bei einigen mogelte ich. Kippte rote Farbe drauf. Das Blut war nicht echt! Dammich!, steh ich bald vorm  Kadi? Irgendwann mußt du alles begründen. In dieser § § § -
   Gesellschaft, Diggä!


                  Zum Glück wars nur ein Traum
             Ich blieb noch 10 Minuten liegen,
             krallte mich ins Kopfkissen,
             drehte mich um 
             und
             starrte an die Zimmeredecke. 
             Hey Baby, ich werde
             da OBEN einen Stern 
             kleben, an die Decke,
             der immer auf mich herabschaut und
             lächelt. Lächelt. Lächelt.
      Und dann
         nehm ich meine Kalaschnikoff und
           ballere ein paar Leute übern Haufen
              und kippe Farbe drüber.

                  Denn ich träume und
                     mein Stern lächelt ....

                      RS

Keine Kommentare: