Dienstag, 17. Juni 2014

HVV spielt Fußball-WM


            
                           
Der Mega-Hype, die kontrollierte Massen-Hysterie -wir dürfen alle Gefühle zeigen, sogar mit Deutschland-Flagge!!- ist ausgerufen, da will (fast) jeder profitieren, indem er sich aufs Boot begibt. Auch der HVV findet seine Möglichkeiten. Einerseits bekannt dafür, daß er absolut unnachgiebig und streng ist bei irgendwelchen Vergehen (HVV-Kontrolleure bei der Arbeit!), kann er es sich nicht andererseits verkneifen, die Anzeigetafeln auf den Bahnsteigen für Eigen-Propaganda zu instru-mentalisieren. * Wie wärs denn, wenn der HVV seine Kontrolleure mal ein Auge zukneifen läßt, wenn Deutschland bei der WM verliert? --- 
                                                                                     *RS*  

Keine Kommentare: