Montag, 7. Juli 2014

Lebenskunst - Interview mit Christiane Pohl (1)

                           
Mein wohl wichtigstes Thema: LEBENSKUNST. Es spielte schon Ende der 80-er und den 90-er Jahren bei meinen Zeitschriften-Projekten ELB-INSEL und herzGalopp eine Rolle. Was nützt mein Schreiben, Malen, Schauspielern usw., wenn diese Disziplinen nicht, in Wechselwirkung, auf mein Leben zu beziehen sind? Meine LEBENSKUNST und meine Kreativität sind aus einem Defizit heraus entstanden. * Frau Pohl, die in der Grindelallee eine Philosphische Praxis betreibt, war eine sehr herzliche Gastgeberin und offene Interviewpartnerin. Ich danke ihr. Thänx auch an Thomas und Tino für Kamera und technischen Support und Tips. 
                                                                                       *RS*  
                                                                  . .
 . Es.

Keine Kommentare: