Donnerstag, 24. Juli 2014

Manfred Sexauer R.I.P.

Manfred Sexauer war einer meiner ersten Radio-Favoriten - er moderierte in den 60-er Jahren auf Radio Saarbrücken eine Pop-Hitparade, in die es Stücke brachten, die nicht dem großen deutschen mainstream-Musikgeschmack entsprachen (z.B. "House in the country" von den Pretty Things"). SPIEGEL-online schreibt im Nachruf "Um die Sittenwächter im Deutschland der Sechzigerjahre kümmerte er sich wenig..." Wohl wahr! --- R.I.P. lieber Manfred Sexauer. Daß ich in meiner behüteten Jugendzeit nicht vor Langeweile versauerte, verdanke ich auch Dir.
                                                                                 
     

                                                              *RS*                                      

                                                                                          

1 Kommentar:

Erich Heeder hat gesagt…

Alles was uns begleitet hat geht,
erst Johnny Winter, dann Manfred Sexhauer !! Der uns die Musik nah gebracht hat, die wir vielleicht nie gehört hätten !! Es war ein tolle Zeit, die es so heute nicht mehr gibt, schade eigendlich !!