Donnerstag, 3. Juli 2014

No no no, von der Leyen GO!

Eine Überschrift im aktuellen SPIEGEL lautet: "Neue Waffen für die Bundeswehr: Von der Leyens Drohnen-Trick". Was meint der Spiegel mit "Trick"? Daß unsere Verteidigungsministerin clever ist + tRicks drauf hat, glaub ich gerne, aber: Den einen Buchstaben könnt ihr streichen, SPIEGEL - Ich meine, die Frau hat einen Tick. Wovor sollen uns die Drohnen schützen? Vor der ISIS? Vor ukrainischen Rebellen? Vor der italienischen Mafia? Vor dem Schwarzen Block? Wir haben genügend Waffen, Polizei, BND etc etc. um Islamisten u.ä. auf Abstand zu halten. Wie lange lasssen wir uns von dieser ehrgeizigen und karrieresüchtigen Dame noch vollspinnen? Frau von der Leyen, Sie haben einen Knall! Dieses Land ist schon in genügend militärische Abenteuer verstrickt. Unsere Waffen-Arsenale sind bis zum Rand gefüllt. Werden Sie von der NATO bezahlt, als Lobbyisten? ** Wie wärs statt dessen mit der Schaffung von Arbeitsplätzen und dem Bau von mehr Sozial-Wohnungen??? --


                                                                         RS
             

Keine Kommentare: