Mittwoch, 23. Juli 2014

Scheitern ist chic

Auf der Elb-Insel laufen von Ende Juli bis zum 10. August 10 (zehn) Filme zum Thema "Scheitern". Siehste wohl: Scheitern ist chic - wenn man damit Geld machen kann. Scheitern ist schön - denn Top-Weiber und schräge ja knallharte Typen sind mit von der Partie. Die Insel-Lichtspiele e.V. laden ein. Sie wissen, was zu Wilhelmsburg passt. Und da unsere fett im Geschäft stehenden Woh-nungsgenossenschaften auch vom Flair und Nimbus des Scheiterns profitieren wollen, fördern Bauverein Reiherstieg eG, vhw Vereinigung Hamburger Wohnungsbaugenossenschaften eG und zudem der Sanierungsbeirat Südliches Reiherstiegviertel die Veranstaltungsreihe. Jean Paul Belmondo, Klaus Kinski, Al Pacino  Co. zeigen uns in diesem Sommer mal so richtig, wie geil Scheitern eigentlich ist. Ich kann das nachvollziehen - als Fachmann auf dem Gebiet brauche ich mir die Filme allerdings nicht mehr anzusehen. Zum Glück. Denn ich habe Wichtigeres vor. *** Wo? : Zinnwerke, Am Veringhof 7.  Arge-Enpfänger und andere Ermäßigte zahlen nur 3 €uro Eintritt, um ihr wahres Ego über die Leinwand flimmern zu sehen. Na denn...  
  

mann-0062.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand 

Danke gif123!




Keine Kommentare: