Sonntag, 6. Juli 2014

WM - Übrig 4 Große

Costa Rica ist raus, Belgien, Algerien, Chile, Schweiz usw. - übrig sind vier Große: Brasilien, Deutschland, Argentinien, Holland. Ich finde das langweilig. Meine Sympathien haben andere. Am meisten Geld verdienen wieder diejenigen, die eh schon am meisten haben. Unsere Kicker haben schon mit dem erreichen des Halbfinales 100 000 € zusätzlich

in der Tasche. Germoney im Ausnahmezustand; noch knapp eine Woche Massen-Psychose - legal. Jetzt ist Nationalismus erlaubt. Business as usual. * Es gibt noch ein paar Menschen, die ihren kritischen Verstand nicht verlieren - man trifft sie nicht häufig. Zum Beispiel eine Erdbeerenverkäuferin im Eppendorfer Weg. Im Schulterblatt fotografierte ich ein FIFA- und Blatter-kritisches Schaufenster. *
                                              *RS*  

Keine Kommentare: