Donnerstag, 15. Januar 2015

MOBBING 4 - & was die Hamburger Arbeitsagentur davon hält ...

                           
Gegen Mobbing zu sein ist wie der Rufer in der Wüste zu stehen und seine Stimme zu erheben. Überall wird gemobbt. Was wir in der Politik erleben, isr praktisch nichts anderes.
Kein Wunder, daß sich mit mir aus der Politik niemand solidarisiert.
Ich werde trotzdem öffentlich mit meinem Problem, daß ich meinen Job verlor trotz höchster Kompetenz und Engagement und von der Hamburger Arbeitsagentur zusätzlich bestraft wurde, indem mir von rund 600 € Arbeitslosengeld I ca. ca. 375 € abgezogen werden.
Der Staat als Räuber.
Ein ausgetüfteltes System, in dem der Einzelne, der sich nicht freiwillig unterwirft, durch Strafen und Hinhaltetaktiken zermürbt wird.
Und die meisten Menschen, die in einer ähnlichen Situation sind, lassen sich das alles gefallen ...
                                                  *RS*

Keine Kommentare: