Freitag, 11. September 2015

Lieblings-Gruppe Ashtar Command Bodenpersonal

Nach "Wir lesen Deutschland von Sinnen", der Soli-Seite für Akif Pirinccis gleichnamiges fulmi-nantes Buch, stehe ich am meisten auf die Facebook-Gruppe Ashtar Command Bodenpersonal. Robert Keck ist dafür verantwortlich. Andere Sprache, andere Inhalte, anderer Glaube (überhaupt Glaube!!), andere Ziele im Leben. Als ob jemand auf TRIP ist ... - ist er - sind sie wohl auch TATSÄCHLICH. Ein Trip aber nicht mithilfe von chemischen Drogen und Alkohol, sondern auf der Basis von Verstand, Phantasie, Sehnsucht, Verzweiflung, Liebe, Glaube ...
Dies ist meine Interpretation. 
Es gibt viele "politische" Gruppen, die angeblich eine bessere Gesellschaft anstreben, wo die Verantwortlichen vielleicht sogar selber daran glauben. Ich glaube nicht, daß man mit konven-tionellen Mitteln und konformistischer Sprache etwas ändern kann in dieser Gesellschaft. Vielmehr habe ich den Eindruck, daß mit der stets gleichen öden ideologischen manipulativen Sprache durch die politischen Gruppen immer nur die gleiche öde, ideologische manipulative gesellschaftliche Wirklichkeit reproduziert wird.  "links=gut" und "rechts=böse" oder umgekehrt. Dieser Schwachsinn ist ja die Kernaussage der allermeisten politischen Gruppen. 
Ashtar Command Bodenpersonal ist da erfrischend und phantasievoll anders! 
                                                                                                                                      *RS*   


Keine Kommentare: