Mittwoch, 14. Oktober 2015

Deutschland geflutet

In Germany regiert der Wahnsinn. Und das Geld.
Eine Frau Merkel, die offenbar als "Kanzlerin der Herzen" in die Geschichte eingehen will, stellt Werte und Normen auf den Kopf.
Deutschen Mietern wird gekündigt, weil in ihren Wohnungen Flüchtlinge untergebracht werden sollen. Viele Asylanten erweisen sich als überaus anspruchsvoll, sind mit ihren Unterkünften nicht zufrieden - kein Wunder bei der in germoney ausgebrochenen "Willkommenskultur".
SPD-Sigmar Gabriel nennt Demonstranten und Asyl-Kritiker "Pack" - ohne strafrechtliche Konsequenzen. In Hamburg wird ein Hinz+Kunzt-Verkäufer rausgeschmissen, weil er es wagte, Asylanten als "Pack" zu bezeichnen (siehe auch http://raimundsamsonkreativ.blogspot.de/2015/10/hinz-kunzt-oder-so-geht-political.html).
Ein bei einer Pegida-Demo mitgeführter Papp-Galgen, mit Strick und Pappschildern, auf denen unsere Kanzlerin und der SPD-Chef genannt werden, wird zu einer Staats-Affäre hochgeschaukelt. Ein CDU-Mann meint: "Hier wurde eine Grenze überschritten." Echt? Zigtausendfach werden seit Monaten Grenzen überschritten, zigtausendfach werden OHNE Kontrolle Grenzen überschritten. Dabei soll es doch garkeine Grenzen mehr geben!! Höchstens noch auf dem Papier.
In Deutschland regiert der Irrsinn.
Mit den neuen Problemen, die sich deutsche Politiker und ein großer Teil der Bevölkerung mit offenen Armen ins Land holen, werden alte, ungelöste Probleme verdrängt.
Das kommt einigen Versagern natürlich sehr gelegen.
Pech gehabt, Deutscher, wenn du Obachloser, Alleinerziehender, Geringverdienender, arbeitslos und-oder HartzIV - Empfänger bist.

                                                                                                                                             *RS*
    

Keine Kommentare: