Donnerstag, 29. Oktober 2015

Linke Faschisten in Hamburg

Morgen wird es in Hamburg wahrscheinlich wieder ein großes Spektakel geben, aufgemotzt durch unzählige Medien-Berichte, die in der bekannt einseitigen Weise berichten. Die AfD will in der Hamburger Innenstadt eine Kundgebung durchführen. Die Hysteriker von "Anti"fa, SPD, Grünen etc. drehen mal wieder durch. Auch in den "sozialen Medien" wird mobilisiert. In bestbekannter Weise wird gehetzt. * Leider werde ich nicht vor Ort sein können, um zu fotografieren und zu filmen, da ich arbeiten muß ... Ich bekomme meine Informationen am liebsten durch selber Sehen und Hören. ** Ich wünsche allen Demokraten, die vom linken Pöbel niedergeschrien werden, daß sie sich nicht einschüchtern lassen ... ---  
                                              *RS*

Keine Kommentare: