Montag, 16. März 2020

GUTE LAUNE - trotzdem


Als Künstler entwickle ich einen Virus gegen zunehmendes Unwohlsein, Panikmache und miese Lau-
ne. Mein KREATIV-Virus trägt die Bezeichnung RS-A1* 
Ich kann CORONA nicht stoppen - aber ich möchte nicht, daß sich psychische und mentale Folge- bzw. Kollateralschäden in mir breit machen. 
Ich fordere mein Publikum auf, alles zu tun, um möglichst viel Lebensqualität zu erhalten. Jeder für sich selber und sein nächstes Umfeld.
Schon jetzt erlebe ich Einschränkungen in meiner bezahlten Arbeit (ich betreue Behinderte). 

Der GUTE LAUNE-AntiVirus ist nah verwandt mit dem KREATIV-Virus RS-A1*.
Wir erleben die sich verändernde gesellschaftliche Realität ... mit wachen Sinnen ... und wir bleiben
                                                                                       KREATIV ...
                                                 °°RS-A1*°°

Keine Kommentare: