Montag, 14. August 2017

Akif Pirincci Gender Mainstreaming

                         
Auf Akif Pirincci, den Autor von "Deutschland von Sinnen", "Die große Verschwulung" u.a. schlug 2015 die halbe Nation ein, weil er sich während einer Pegida-Veranstaltung mißverständlich ausdrückte. Die Gutmenschen holte ihre Nazi-Keulen aus den Kulturbeutel, um auf ihn einzudreschen. Der Buchhandel boykottiert seither seine Bücher, Pirincci wurde zur persona non grata gekürt. --- Mit Erleichterung sehe ich, daß der Mann die Haue überstanden hat und zu alter -äh: neuer- Form aufläuft. Denn Akif in Frauenkleidern ist neu - jedenfalls sah ich ihn noch nicht in solchem Aufzug. Akif ist kein professioneller Schauspieler, aber das spricht nicht gegen ihn. °° Ich will einen starken A.P. erleben. Hier ist er wieder. Sein Humor ist grenzwertig - das macht die Sache spannend. Noch spannender als eh schon. Der Mann bringt in unsere Gender Mainstreaming-Debatten freche und schrille Töne ein. Er macht sich über intellektuelle Verblödung in Deutschland lustig. Bravo!
                  °° RS °°    

 ein bißchen Spaß darf sein! ...
  

Keine Kommentare: