Mittwoch, 25. April 2018

Live-Stream vom 9.4. gelöscht


Am 9. April hatte ich über You Tube einen LIVE-Stream von der Merkel-Muß-Weg-Demo am Dammtorbahnhof geschaltet. Anderthalb Wochen später, am Samstag den 21., musste ich feststellen, daß das Video von You Tube entfernt wurde. Ohne jeden Hinweis, Begründung o.ä. Wir hatten schon mal Probleme wg. anderen Videos, aber da wurden wir von You Tube informiert. Diesmal: NICHTS! Einfach verschwunden der Film. Leider hatten wir keine Kopie erstellt ... /  Der Live-Stream war technisch nicht besonders gut, trotzdem ärgere ich mich über das Vorgehen. Ich vermute, daß die Hamburger Polizeiführung / Innensenator Grote Druck ausübte und YT deshalb löschte. °° Vielleicht höre oder lese ich doch noch seitens You Tube etwas über die Gründe??  .... 
                                                                                                  °° RS °°

Keine Kommentare: