Mittwoch, 8. Februar 2017

Scooter-Verbot in Hamburger Bussen

                          
Irgendwie irre: Da wird ständig von Inklusion geredet - und nun DAS! Das generelle Verbot von Scootern in HVV-Bussen ist genau das Gegenteil von Inklusion. Genauso irre wie dieses generelle Verbot finde ich, daß kein Sturm der Entrüstung durch den (Hamburger) Medien-Wald fegt. Und was ist mit der riesengroßen Institution Alsterdorf Assistenz? Nichts. Offenbar interessiert die das garnicht. Oder: Sie können kein Kapital daraus schlagen. Immerhin arbeitete ich 5 Jahre lang für Alsterdorf Assistenz West. Von daher wundert es mich eigentlich nicht, daß von dort kein Protest gegen das Scooter-Verbot kommt. Und es gibt noch andere Vereine und Verbände, die offenbar diesen Verbots-Hammer einfach hinnehmen. --- 
                                                                *RS* 

Keine Kommentare: