Freitag, 9. Juni 2017

Linker Faschismus - AfD Watch Bremen

Daß die AfD "beobachtet" werde, wie ihre Gegner stolz verkünden, ist eine vorsichtige Umschreibung für haßerfülltes, auf Zerstörung der Partei gerichtetes Outing. Angeblich ist AfD Watch Bremen dem neuen AfD-Treff in  Bremen auf die Spur gekommen. 
siehe https://www.facebook.com/afdwatchbremen/
Weitere Einzelheiten finden sich unter https://afdwatchbremen.com/afd-partei-quartier-enttarnt/
Diese linken Extremisten, die die Kommunikation einer demokratischen Partei stören bzw. zerstören wollen, scheuen nicht davor zurück, Fotos von Parteimitgliedern (hier: M.M. von der Jungen Alternative Bremen) zu veröffentlichen, um sie zu identifizieren, sozial zu ächten und ihnen größtmöglichen Schaden zuzufügen. (Augenpartie und Namen vom Blogger geschwärzt). 
Den Betroffenen rate ich, sich nicht provozieren zu lassen. Die anonym agierenden linken Faschisten, die von bestimmten Politikern und Medien unterstützt werden, warten nur darauf, daß die AfD ihrerseits gewalttätig wird oder zu Gewalt aufruft. Genau DAS soll mit dem Denunzieren erreicht werden. Um dann triumphierend sich bestätigt zu sehen: "Das haben wir schon immer gwusst".
Hier hilft nur: Ruhig bleiben. Kein Alarmismus.
°°° Früher wurde Blockwart-Mentalität den Nazis, der Gestapo und Verwandtem zugeordnet. Im Deutschland 2017 haben wir es mit linkem Blockwart-Gehabe zu tun. 
Stalin und die SED lassen grüßen.
                                                                                                                                   °° RS °°


Keine Kommentare: