Freitag, 11. April 2014

Akif Pirincci im ZDF (zensierter Beitrag) ---



Akif Pirincci, ein türkischstämmiger und mittlerweile sehr berühmter Schriftsteller, über Islamisierung und anderes, das ihm in diesem "grün-rot versifften" Land auf die Nerven geht… Der Mann bringt political NON-correctness auf den Begriff … Er ist davon genervt, daß Deutschland immer nur schlecht gemacht wird, von seinen eigenen Bürgern. ** Ich fand den Link zu diesem Interview im Internet, mit dem Hinweis, es sei stark zensiert=beschnitten worden. Hier also das Original-Gespräch. ** Pirincci läßt sich nicht vorschreiben, was er zu sagen und zu denken hat. ...
                                                                                                                                                *RS*

Keine Kommentare: