Dienstag, 8. April 2014

Pazifist


                           
Auf einzelne Menschen kommt es an, zB auf Herrn Dr. Max Schulz-Stellenfleth, maschulst@t-onbline.de, den ich kürzlich auf der Spitalerstraße traf.  * Demonstrieren und Protestieren ist eine höchst individuelle Angelegenheit, obwohl Menschenmassen normalerweise mehr auffallen als einzelne Personen.  *  Inhaltlich stimme ich mit dem Demonstranten weitgehend überein. Auch ich meine, daß wir in dem Ukraine-Rußland-Konflikt beide Seiten sehen und nicht einseitig Putin verteufeln sollten. Die Loslösung der Krim per Referendum und militärische Gewalt ist völkerrechts-widrig - aber völkerrechtswidrig war auch der Einsatz Deutschlands im sog. "Kosovo-Konflikt". 
                                                                            *RS*

Keine Kommentare: