Freitag, 19. Juni 2015

Stefan Raab on Top

Stefan Raab kündigt für Ende 2015 seinen Rücktritt an - und schon purzeln die Börsenwerte seines Haussenders Pro7 - laut Medienberichten.
Mit Raab geht ein Entertainer, Show- und Geschäftsmann, der viele Jahre auf der Erfolgsspur fuhr, manchmal auch raste, und immer wieder Neues ausprobierte.
Mein Respekt. Für Originalität, Frechheit, Wagemut, Lebendigkeit, kesse Töne, political NON- Korrektheit.
Natürlich ging er mir bisweilen auch auf die Nerven mit provokanter Doofheit und Platitüden - aber sowas gehört nun mal zum Job eines TV-Unterhalters, der Spaß macht, Spaß versteht, mit Spaß nervt.
Raab nutzte das Fernsehen, um sich auszuleben. 


         Wir brauchen uns aber keine Sorgen zu machen. 
     Wer Raab ab 2016 vermisst, schaue in den Spiegel, ziehe sein Gesicht kraus -
                 and a new entertainer is born: 
                                                           Für den Hausgebrauch.
                                                                                                                    *RS*

Keine Kommentare: