Mittwoch, 25. November 2015

Bombenentschärfung im Reiherstieg4tel

Das Reiherstieg4tel im Ausnahmezustand: Um 12 Uhr soll eine WKII-Bombe entschärft werden, die auf dem Grundstück Rotenhäuser Twiete 4 gefunden wurde. Seit halb 10 informieren Polizei und Be-


Bezirksamt Mitte mit Lausprecherwagen die Bevölkerung über Evakuierungsmaßnahmen. Dazu werden Sonderbusse eingesetzt. Im Umkreis von 300 Metern um den Bombenfundort müssen alle Wohnungen, Geschäfte, Schulen etc. verlassen werden. Die Bewohner werden zur Inselparkhalle ge-


bracht, falls sie nicht anderweitig unterkommen. Der Busbetrieb ist schon jetzt, ca. 10 Uhr, eingeschränkt. Ab 12 soll er (13-er, 34-er, 154-er9 komplett eingestellt werden. Bin mal gespannt,
wie ich heute in die Stadt komme - ich will-muß um 14 Uhr arbeiten ...
                                                                                                                                   *RS*
 

Keine Kommentare: