Montag, 21. Dezember 2015

Verlierer bei Frauen

SpiegelONLINE berichtet über eine Demonstration japanischer Männer gegen Weihnachten. Sie nennen sich "VERLIERER BEI FRAUEN". Das klingt kurios - aber auch respektabel. Welcher Mann gibt schon gerne zu, bei Frauen abzublitzen oder generell mit ihnen nicht klar zu kommen? * Es sollen nur 20 Männer gewesen sein, die gegen Weihnachtsrummel + auch gegen Kapitalismus protestierten. In diesem Jahr ist es erstaunlich ruhig. Und fade. Kein Protest bei uns ... Die Weihnachtsmärkte entfalten ihren üblichen Konsumrummel und Dummbummel ---  Prima, daß es doch noch ein paar Menschen gibt, die dem Kommerz kritisch gegenüber stehen ... 
Vielleicht imponieren diese "Verlierer" der einen oder anderen Frau?
         
Ich würde es ihnen gönnen --- 
                                                                                           *RS*  

Keine Kommentare: