Mittwoch, 25. Mai 2016

Facebook Nicht Verfügbar

Seit knapp einer Woche ist Facebook für mich "nicht verfügbar", d.h. ich komme nicht auf meine Seite, die vermutlich auch für Außenstehende nicht einsehbar ist.
Der Grund: fb schickte mir eine Meldung, daß (sinngemäß) Unbefugte meinen Account knackten, d.h. sie sich auf meiner Seite einloggen konnten. Zu7mindest waren sie kurz davor. Ich vermute, es handelt sich um eine linksradikale Hamburger Website, auf der ich mein Video zum ver.di-Austritt gepostet hatte. Ich gelte ja, seit ich wagte, Sympathien für Pegida und AfD zu bekunden und gegen Brandanschläge u.ä. auf Pegida-Politiker zu protestieren, in der Scene als böser "Rechter". Aus diesem Grund wurde mir auch ein Veranstaltungsverbot im Wilhelmsburger Atelierhaus aufge-brummt. 
Meine FB-Seite für mich wieder verfügbar zu machen, ist schwierig. Ein Weg wäre, die Handy-Nummer anzugeben + auf SMS zu warten. Das kann ich aber nicht, da ich eine Festnetz-Nummer bei FB angab ... Der andere Weg: FB-Freunde identifizieren. FB bietet mir Bilder von FB-Freunden an, deren Namen ich nennen soll (jew. mehrere Namen zur Auswahl), was mir jedoch nicht bzw. nur unzureichend gelang. 
Ich bemerke Suchtverhalten bei mir.
Es fehlt etwas. 
Meine Klicks auf dieser Seite und auf meine Videos, die bei You Tube auf dem Kanal des Wilhelmsburger Kunstbüro zu finden sind, werden weniger aufgerufen. 
                                                                                                                                        *RS*

Keine Kommentare: