Sonntag, 11. Februar 2018

5 Jahre You Tube Kanal

Das Wilhelmsburger Kunstbüro hat seit dem 9. Februar 2013 einen You Tube Kanal.
Momentan sind dort 409 Videos zu sehen.
https://www.youtube.com/channel/UCS2IKJSjevCTcThKs0eSHsg/videos?sort=dd&view=0&shelf_id=0


Thomas und ich danken allen, die bei den Videos mitgewirkt haben, sowie auch allen, die unsere Filme anschauen, liken, disliken, abonnieren, teilen usw.
Videos zu drehen, zu veröffentlichen und zu posten macht viel spAss, bedeutet aber auch ARBEIT; Arbeit, die sich lohnt.
Wir lernen, selbstverständlich, immer noch dazu.


"Künstlerisch" sind wir offen für Dokumentationen (Interviews, Berichte über Projekte, Lesungsmit-schnitte, Konzerte u.ä.), technische Spielereien (jede Art von Experiment)...
"Politisch" sehen wir mit größter Sorge die immer stärkere Einschränkung der Meinungsfreiheit in Deutschland (NetzDG u.a.).  Ich versuche mit Videos Gegenöffentlichkeit zu schaffen. 
Meine Positionen sind libertär; als ehemaliger linksradikaler Aktivist setze ich mich heute auch mit konservativen Gedanken und Haltungen auseinander; daß ich AfD gewählt habe und unterstütze, liegt daran, daß ich mich von SPD-Grünen verraten und verkauft fühle. Die Linke vertritt teilweise Posi-tionen, die auch meine sind, etwa bzgl. der Situation der Arbeiter. Als es drauf ankam: Versprochene Unterstützung bei einer Auseinandersetzung mit der Arbeitsagentur-Arge, wurde ich jedoch im Stich gelassen. Also setze ich auf die AfD mit liberaler Strömung.
"Sozial" stehe ich, nachdem ich mehrmals meinen Job durch MOBBING verlor, auf der Seite von Obdachlosen, (ehemaligen) Strafgefangenen, Psychiatrie-Patienten und sonstigen Außenseitern, Exzentrikern; bin selber ein Außenseiter ... 
                                                                                       °° RS °° 

Keine Kommentare: