Montag, 26. Februar 2018

26-2- Kundgebung Gänsemarkt + Video Kdgb 12-2-Jungfernstieg HH

Offiziell ging es wieder um 19 Uhr los, wieder auf dem Gänsemarkt. Der Platz wurde bereits Stunden zuvor von der Polizei mit etlichen Mannschaftswagen, Wasserwerfern etc etc besetzt. Die Antifa hatte für 17 Uhr 30 eine Demo angemeldet, auf dem benachbarten Jungfernstieg. Dort war aber -nicht überraschend - nichts los. Die Ordnungsmacht hatte auch nur ein paar Mannschaftswagen und kleine Gruppen Bereitschaftspolizei dort aufgestellt.


Auf Seiten der Anti-Merkel-Kundgebungs-Teilnehmer (weitaus mehr Männer als Frauen) gabs dies-mal wieder eine ganze Reihe von Plakaten und Transparenten. Außerdem eine deutliche Zunahme von Deutschland-Flaggen unterschiedlicher Größen. Ich fand es schwer zu schätzen, wieviele wir waren: 



ca. 250 ?!! ... Immerhin. Einige finden das wenig --- Ich denke aber, bei dem Angst-Szenario, das von der Antifa aufgebaut und durch massive Polizeikräfte komplettiert wird, ist es eine beachtliche Zahl. °° Diesmal war's etwas kälter als letzte Woche, außerdem lag Schnee. °° 


Die Stimmung war insgesamt gut. Erfreulich, daß hier auch Menschen mit Humor sind - im Unterschied zur Gegenseite mit ihren Haß-Gesängen und dumpfer-betäubender Musik vom Band. Es ist schon irre, aber traurige Realität, daß Menschen, die ihr Recht auf Demonstrations- und Meinungsfreiheit wahrnehmen, pauschal als "Nazis" oder "Rassisten" diffamiert werden. Der Traum ("dream"), eines Tages "OHNE MASSIVEN POLIZEISCHUTZ" gegen die Zerstörung Deutschlands demonstrieren zu können, wird wohl auf absehbare Zeit nicht in Erfüllung gehen. - Egal: "Wir kommen wieder" --- 
        
        Danke an alle, die gekommen sind.
               Dank an die Hamburger Polizei, die für unsere Sicherheit sorgte.

Aufgrund technischer Probleme konnte das VIDEO von der Kundgebung am 12.2. am Jungfernstieg erst jetzt auf You Tube hochgeladen werden. Viel Spaß beim Schauen !!!
          
                          Wir lassen uns nicht einschüchtern!!! 

 
                                                                                                                                                  °° RS °°                                               

Keine Kommentare: