Montag, 8. Oktober 2018

Gelöscht durch NetzDG

Schon lange ahnte ich, daß Beiträge von mir auf Facebook gelöscht werden - durch die Zensur-Trup-pe des NetzDG (Netzwerkdurchsetzungsgesetz). Jetzt habe ich Gewißheit. Gunther Donairo schrieb mir, daß immer wieder Posts von mir gelöscht werden.
Ich vermute, daß das NetzDG bestimmte Software installiert, welches automatisch Beiträge löscht, wenn sie auf bestimmte Seiten gesendet wurden. Ganz rausschmießen können sie mich nicht - aber Facebook ist gezwungen, die Leute bis zu einem gewissen Grad gewähren zu lassen. Sehr ärgerlich.
Ein Ziel des NetzDG ist, als Feinde/Gegner definierte Facebook-User zu isolieren, d.h. Kontakte un-tereinander zu verhindern. Dies will auch unsere Regierung.
Das NetzDG ist der verlängerte Arm von A.Merkel, Maas, Schulz, Nahles etc etc.
In diesem Land werden politisch Andersdenkende, die mit dem Wahnsinn, den A.Merkel +Co. an-richten, nicht einverstanden sind, per Diffamierung und Zensur unter Druck gesetzt und ausgegrenzt. Unsere Statements, Videos usw. sollen im NICHTS verpuffen.
Umso wichtiger ist, daß wir, die demokratisch Gesinnten, zusammenhalten. Auch über manche Unterschiede in unseren Ansichten und Lebensweise hinweg.
                                                                                                      °° Raimund Samson °°

Keine Kommentare: