Montag, 10. Dezember 2018

Absolut BRILLIANT °° Nancy Wilson °° WOW

                         
Wer kennt die US-Sängerin Nancy Wilson? Mehr als 50 Jahre hab ich den Song nicht mehr gehört - und jetzt zufällig im "Netz" wiederentdeckt. Er haut mich glatt um. Dieses Lied mit DIESER Interpretin ist für mich absolut brillant - ich kann mich nur in Superlativen darüber auslassen. Eine präzise, glasklare Stimme, jazzig, voller Rhythmus-Gefühl, voller Lebensfreude --- was heutzutage als "Superstars" oder "Pop-Diva" herumgereicht wird (ich nenne keine Namen), ist kaum mehr als Trendsetting... Blaß und mit viel Elektro-Technik in die Verkaufsränge gehievt.
Dagegen diese Perle - Smaragd ...
Und auch der Text von "How glad I am" hat es in sich ... 
                                                                                                    total begeistert:
                                                                                                          °° RS °° 
                                                                          

Keine Kommentare: