Donnerstag, 4. Mai 2017

Uni Hamburg: Identitäre gesucht

Auf dem Campus der Hamburger Universität, unweit der WiSo-Fakultät (Von Melle Park 9), entdeckte ich eine Kontakt-Anzeige. Sie ist mit schwarzer Farbe auf eine Mauer gesprayt. Der-die Einsamen suchen offenbar verzweifelt nach sog. "Identitären", mit denen sie sich boxen (!) wollen. Der-die Absender (vermutlich "Antifa" oder ähnliche Blockwarte) haben ihre Adresse jedoch nicht angegeben und auch keinen Treffpunkt vorgeschlagen. So dürfte es kaum zum Box-Event kommen. Falls doch, bitte ich um Benachrichtigung. Denn wenn sich Antifa-Blockwarte und "Identitäre" einen Fight liefern, möchte ich dabei sein!! Um zu knipsen oder ein Video zu drehen. ... 


                                                         Danke für die Aufmerksamkeit!
                                                                                                                                 °° RS °°

1 Kommentar:

Raimund Samson kreativ hat gesagt…

Die Parole wurde inzwischen entfernt - komplett unkenntlich gemacht.