Sonntag, 6. Mai 2018

Sperre - Blockade bei Facebook


Heute ist Montag. Ich kann bis Donnerstag um 7:14 nicht mehr in Gruppen posten, in denen ich Mitglied bin. Facebook schrieb: "Die Option für das Gruppen, die du nicht verwaltest, nicht bei-treten und darin posten ist vorübergehend bis Donnerstag um 07:14 eingeschränkt".  
Ich postete gestern und heute morgen ausschließlich in Gruppen, in denen ich Mitglied bin. Von daher verstehe ich die Begründung für die Sperre nicht. Das Deutsch, in dem FB mir die Maßnahme mitteilt, ist äußerst holprig -vorsichtig umschrieben. Tatsache ist, daß meine "Option" für Gruppen nicht "eingeschränkr", sondern gänzlich blockiert ist. Ich bin sowohl für das Posten in Gruppen, die in meinem Account aufgelistet sind, als auch das Posten in Gruppen, die dort nicht aufgelistet sind (in denen ich gleichwohl Mitglied bin! = "Beigetreten"), gesperrt. 
Ich habe FB mitgeteilt, daß ich diese Blockade für einen Fehler halte, rechne aber nicht damit, eine Antwort zu bekommen. 
                                                                °° RS °°

Keine Kommentare: