Donnerstag, 24. Juli 2014

Lucky Trips - CC Kruse-Dachtewitz + Samson

                          
Daniel Dachtewitz alias Christian C Kruse gehört zu jener Schar von independent Musik- und Text-Konsumenten und MACHERN, die, kaum beachtet, mehr oder weniger isoliert an ihrem jeweiligen Ort in dieser Republik ihr Ding durchziehen. Ich ließ mich vom neuesten Produkt aus seiner Werkstatt, der CD "ausgebranntes Land" zu verschiedenen eigenen Produktionen anregen. Mit ihnen möchte ich meinen Respekt für jene zum Ausdruck bringen, die sich nicht kaufen lassen. Mein ganz persönlicher Ehrgeiz liegt darin, dabei auch noch für etwas SPASS zu sorgen. 
                                                                                                                                            
                                                                                                                           **RS**

Keine Kommentare: