Freitag, 18. Juli 2014

hAllo OZ hAllo

                         
Jeder Hamburger kennt die Tags von OZ. Oder muß es heißen OLi? SEit 20 jahren ist der Mann dabei, saß schon etliche Male im Gefängnis für seine Aktivitäten. Nun ist ein Buch erschienen, das OZ würdigt und auch politische Aspekte wie Kommerzialisierung von Graffiti-Kunst durch Groß-Konzerne u.a.  behandelt ...
                                                          *RS*

1 Kommentar:

Erich Heeder hat gesagt…

OZ ist wegen Sachbeschädigung im Gefängnis, und so wie es fest steht, sind nicht alle seine Kürzel von ihm !! Denn wenn man aufmerksam durch Hamburg fährt, sind gerade neue Graffitos entstanden, mit seinem Kürzel OZ !! Das er bekannt ist, ist ja sein verdienst, aber vieles was so zu sehen ist, da fragt man sich, wie er denn da wohl hin gekommen sein mag in seinem Alter ?? Das er für Aufmerksamkeit buhlt, hat mit seiner einsamen Lebensart zu tun !! Denn in der Graffitiszene ist er nicht so angesehen, wie er es sich wünscht !! Er wird zwar in seinem Alter bewundert, aber das war es dann aber auch !! Jeden falls hat er das erreicht, was er erreichen wollte, das er in aller Munde ist !!