Samstag, 25. Oktober 2014

Her mit dem Arbeitszeugnis - aber DALLI!

                           
Ein Filmchen von einer Solo-Demonstration (mit Kamera-Begleitung) vor der Zentrale jener Firma (ev.-luth. Einrichtung), wo ich im Sommer gemobbt wurde und dann auch kein Zeugnis bekam. Selten machte mir eine Demonstration so viel Spaß wie diese. Die Till Eulenspiegel-Rolle liegt mir. Wer genauen Namen und Anschriuft besagter Firma in dem Film vermisst, möge sich nicht wundern. Gäbe ich Informationen weiter, welche die Identifizierung der Einrichtung für Außenstehende ermög-lichten, gäbe es binnen weniger Tage vermutlich eine einstweilige Verfügung. Dieser Film soll im "Netz" bleiben...    I herz GUTE LAUNE-Training.  
                                                                                                     ***RS***

Keine Kommentare: