Sonntag, 20. März 2016

Now I'm 64 ...



Heute ist mein besonderer Tag, für den ich nichts kann, den ich aber trotzdem feiere.
1967, als die Beatles ihre Ballade "When I'm 64" veröffentlichten, hätte ich mir nicht träumen lassen, dort hin zu kommen, wo ich nun bin.
Ein Leben voller Kämpfe, privater Neurosen - aber auch mit Glücksgefühlen.
Dieser Tag gehört meiner Freundin Bettina, meiner Zwillingsschwester Edith, meiner Rest-Familie in der Schweiz und meinem großen Freundes- und Bekanntenkreis - darunter einige echte wirklich gute Freunde (Thomas, Michael, Ulla, Anni, die Menschen vom Club 68, Facebook u.a.), aber auch ein paar falsche (in der Wilhelmsburger Polit- und "Kunst"-Szene ::: So ist es, wenn man sich immer wieder auf andere Menschen einläßt...).
Ich wünsche allen Leserinnen einen schönen, anregenden Tag ...
                                                                                                           *RS*   

Keine Kommentare: