Dienstag, 9. Januar 2018

Der Haß des Ober-Zensors Maas

IRRE!! - Nein: Deutsche Realität ...
2010 veröffentlichte der heutige Justiz-Minister Heiko Maas eine Haß-Nachricht über Thilo Sarrazin ("Deutschland schafft sich ab"). 


Und eben dieser Hr. Maas ist Bundes-Justiz-Minister und profilierte sich als Ober-Zensor , der sog. "Haß-Postings" verbot, indem er das Netzwerkdurchsetzungsgesetz = NetzDG erschuf.
Das NetzDG "funktioniert", es wird eifrig angewandt ... und jetzt hat es Heiko Maas selbst erwischt.
Sein Tweed von 2010 wurde gelöscht !!

SPIEGEL:  "dann kam das NetzDG - und mit dem neuen Gesetz ist nun auch Maas' Tweed ver-schwunden. Warum, blieb zunächst unklar."
                                                                                                                                                    °° RS °°
 

Keine Kommentare: