Mittwoch, 6. April 2011

Zu Gast: CC Kruse (Factory 27)


Aus Achim reiste ein guter alter Bekannter aus social beat-Zeiten an. CC besuchte die Ausstel-lung der Zomia-Bauwagen-Leute im Bürgerhaus. Wir verpassten uns dort, aber abends gab es eine Menge zu erzählen. * CC gab 15 Jahre lang den "Achimer Hausfreund" (35 Ausgaben) heraus, eine Zeitschrift als Forum für eigene Texte und Projekte, Freunde und verwandte Seelen. Von mir wurde auch ein zweimal etwas abgedruckt. Und noch eine Parallele zu eigenen Aktivitäten: Christian war auch als Radiomacher aktiv. Von 1996-2008 ging er regelmäßig mit dem "ACHI-MER LANDFUNK" in den Äther. Inzwischen hat er sich aus größeren Netzwerken zurückgezogen, pflegt aber noch Freundschaften und gute Kontakte. * CC hat ein Archiv von ca. 500 (Underground-) Zeitschriften und ähnlichen Publikationen angelegt und stellt diese bei Gelegenheit in Achim (evtl. auch anderswo?) vor. Auf seiner Website www.factory27.de ist u.a. darüber mehr zu erfahren. Per e-mail ist CC zu erreichen unter factory27@web.de *R.S.*

Keine Kommentare: