Samstag, 1. Oktober 2011

Kunst- und Ateliertage




Heute und morgen finden auf der Elb-Insel die 1. Kunst- und Ateliertage statt. Da sich bei mir der Andrang noch deutlich in Grenzen hält -ich rechne erst ab 19 Uhr mit dem Eintreffen von Sonderbussen und dem Extra-Zug, der Fans aus ganz Norddeutschland heranbringt- nutze ich die Zeit zum Bloggen. was gibt's zu sehn? Unter dem Motto fant/A?-si!/Andy=M8 zeige ich "131 Streichholzschachteln" = 131 A4-formatige Collagen, Zeichnungen, Übermalungen ... ein Retro auf meine Kindheit. Ich sammelte als Junge Streichholzschachteln ... * um 19 Uhr lese ich Texte unter dem Motto "Vom sozialen Brennpunkt zum neuen Disneyland"; Helmut Reithofer spielt Saxophon ... ; morgen (Sonntag) ist meine Werkstatt von 14-17 Uhr geöffnet (::: Otterhaken 8, 21107 Hamburg). : Wo auch immer Sie nach der Adresse fragen: kennt jeder hier ... (hahaha). *RS*

Keine Kommentare: