Samstag, 1. Oktober 2011

Liebe Facebook-Community!


Ich weiß: Einige von Euch warten seit geraumer Zeit: Tage, Wochen ... auf Nachrichten von mir. Einige mailten mich auch an und fragten, ob sie mein/e Freundin sein dürfen. - war doch so gemeint, oder? - Tja, ich habe wenig Lust zu antworten ... Nichts gegen Freundschaften, im GEGEN-Teil. --- Nur: Es wird mir langsam zu VIEL. Außerdem: Weder bei Lesungen noch Ausstellungen noch bei den Abendessen des Kunstbüro ließen sich bis dato facebook-Freunde sehen. Dies soll keine Kritik sein. ich kann ja verstehen, daß man/Frau nicht zu ner Veranstaltung rast, nur weil da jemand von facebook ... * Also: Seid bitte geduldig ... ich bins auch ... * Die Kunst macht weiter, die Lesungen, die Ausstellungen, alles geht weiter. Und ich freue mich, daß ich tatsächlich einige Freunde + -innen habe. So long! have a good time (zu deutsch: Immerhin scheint heute die Sonne). + Hasta la vista (zu deutsch: Morgen ist auch noch ein Tag). * In Bayern heißt es "Mia san mia" (auf deutsch: wir haben heute mal wieder ein tolles Fernseh-Programm...)
Alles klar? + Humorige Grüße von *R.S.*

Keine Kommentare: