Samstag, 11. Februar 2012

Haß auf Homosexuelle?


Die SZ behauptete gestern in einem Artikel, daß Schwulenhasser weltweit auf dem Vormarsch sind. Ist das wahr? In Hamburg merke ich nichts davon. Auch nicht in Wilhelmsburg. – DOCH: Einmal wurde ich angemacht, von einem Nachbarn. Der Typ stammt aus Mazedonien, ein echter Macho, emotional dumm bis in die Haarspitzen. Ich beschwerte mich, weil seine Kampfhunde nervten, die durch die Wohnung sprangen und laut kläfften. Normalerweise war er schleimig, so scheißfreundlich, weil er meinte, ich würde ihn dafür umsonst malen, porträtieren. Aber diesmal rastete er aus. In Gegenwart von ein paar Frauen, bei denen er Eindruck schinden wollte, bepöbelte er mich als „einen“, „der es sich von hinten besorgen läßt“. Er brüllte mich richtig an. Das war das einzige mal, daß ich böse + aggressiv angemacht wurde. * Eigentlich bin ich nich schwul, ... oder nur'n bißchen (nach 2 mißlungenen, im Nachhinein eher peinlichen Versuchen, Sex mit Männern zu haben, bin ich nicht mehr erpicht, mich körperlich mit Männern auszuleben) ... aber eines WEISS ich: Wer in diesem Land gegen Schwule hetzt, sollte sich überlegen, ob er hier richtig ist. * Schwule sind oftmals sehr gute Künstler. Besonders sensibel. * Wer gegen Homosexualität ist, ist gegen die hiesige Kultur. JESUS hatte nichts gegen Schwule. Im GEGENTEIL. * Schwulenhasser sollten sich einer Psycho-Analyse unterziehen. Nach außen geben sie sich hart und „normal“, aber irgendwo sind sie gefühlsmäßig verdreht. * Ich hatte schon mit Schwulen zu tun, die mir auf die Nerven gingen. + das muß man auch sagen können. * Zum Glück ist der Typ, den ich oben erwähnte, ausgezogen. * Zum Bild oben: FAGS ist ein amerik. Slang-Ausdruck für Schwule. *R.S.*

Keine Kommentare: