Freitag, 20. Juli 2012

Corny - Mein Tagebuch (3)

Ihr seht mich diesmal in der Totale, jedoch ohne Kopf. Und das ist gut so. Ich erzähle zwar gerne, aber das bedeutet nicht, daß ich euch mein Innerstes preisgebe. * Der Fotograf hat einen etwas seltsamen Ausschnitt gewählt, und dann spiegelt er sich auch noch selber im Glas - Amateur! Egal ... heute ist das Wetter schon wieder etwas besser als gestern ...  aber ehrlich gesagt: Regen hat auch was Gutes. Vor allem, wenn es so schifft wie gestern: alle Schleusen oben geöffnet. Regenwetter is' schön. Ich lag herrlich im Trockenen + hab's genossen ... * Wenn ihr genau hinschaut, seht ihr auf dem Foto nicht nur mich, sondern auch eine neue Bekannte. Ich weiß noch nicht mal, wie sie heißt ... Sie wurde mir ins Penthouse gesetzt, OHNE mich vorher zu fragen. Naja, ich bin gutmütig. ...  * ich döse noch'n bißchen ... Eure Corny Kornnatter (vom Kinderbauernhof Wilhelmsburg)   *C.K.* 

Keine Kommentare: