Mittwoch, 26. Juni 2013

WKP # 17 Rückblick

Ivar Lethi las aus dem Buch "Gegen den Strom und mit der Zeit", Günter Kutzke trug Selbegeschrie-benes vor, ähnlich Markus. Thomas aus Harburg trug zwei Kapitel aus dem erwähnten Buch vor, in dem er an vorderster Stelle mitwirkt. Ich selber packte meinen Senf zu den Themen "Anarchismus" und "Bildungsoffensive" aufs Programm-Brot. Und erzählte von Menschen aus Wilhelmsburg, denen eine Portion Befreiung gut tun würde, die aber so ungebildet sind, daß sie weder wissen, was "Anar-chismus" bedeutet, noch etwas mit dem Namen "Michael Bakunin" anfangen können. Es gab an diesem Abend also eine Menge zu kauen, zunächst das Abendbrot (Schnittchen), danach literarische Texte. ** Aktuellstes Thema war für mich das RIALTO-Kino, 50-100 m Luftlinie entfernt. Das Kunstbüro wird keine Veranstaltung dort durchführen. Wenn der "Club der lebenden Dichter" da auftreten will, möge er das tun. ** Im Juli machen wir Pause. Das nächste WKP findet am 27. August statt.  **RS**





Keine Kommentare: