Montag, 3. Juni 2013

La Vitola - Der Film

Was lange währt, wird endlich (I hope so!) gut - anbei ein Filmchen über mein HOBBY. "Hobby" klingt "anrüchig", altmodisch, vielleicht sogar spießig - EGAL! Ich finde das Sammeln von Zigarren-bauchbinden, Etiketten, Zigarrenkisten u,ä. faszinierend. Es gibt nicht (mehr) viele Sammler - ich gehöre zu einer exotischen Minderheit. * Dieser Film ist meinem Vater gewidmet. * Ich grüße die Sammler-Kolle-g_innen vom AVB, vor allem Günther Wolf, Herrn Kalus, Wolfgang Skrotzki, Frau Wawrzick, Nic Peschong, Jürgen von der Ehe, Rainer Bartels, Herrn Seelig, Manfred Herchert - mir fallen nicht alle Namen ein ... (einige traf ich im letzten Jahr auf einer Sammler-Börse in Berlin) ...        
                                                                                                                                *RS*

Keine Kommentare: