Freitag, 21. Juni 2013

FACEBOOK: "Spam und belanglose Inhalte"


Facebook sperrt mir für 15 Tage die Möglichkeit, auf die Pinnwände „fremder“ Facebook-Konten zu posten. Die Möglichkeit, im Facebook-Freundeskreis zu posten, besteht nach wie vor. Es gab Sicher-heitsabfragen. ** Leider weiß ich nicht, wer sich über meine/n Post/s beschwert hat, und um welche/n Post es sich überhaupt handelt. Ich vermute: Es geht um das Video „Gentrifidingsbums – Der Film zum Buch“  :
Der Film gefällt wohl einigen Leute nicht – aber das akzeptiere ich. Es ist eine demokratische Gepflogenheit, seine Meinung zu sagen und zu zeigen – aber auch gewisse Konsequenzen zu ertragen. ** Ich sehe es allerdings als Schwäche des FACEBOOK-Systems, daß es Sanktionen ausspricht, ohne exakt zu formulieren, weshalb und wogegen. ** Da ich weiter über FACEBOOK aktiv sein will, habe ich der Maßnahme zugestimmt. ...  ** In der gleichen Nacht, in der ich meinen GEN-TRIFIDINGSBUMS-Text und –Film postete, wies ich, ebenfalls auf „fremden“ Pinnwänden, auf  „U-Bahn-Spaß in Hamburg“ hin: http://raimundsamsonkreativ.blogspot.de/2013/04/u-bahn-spa-in-hamburg.html
Vielleicht wird dieser Post als „Spam“ oder „belanglos“ eingestuft??? Keine Ahnung! ...     **RS**
   

Keine Kommentare: