Freitag, 28. Juni 2013

Arne Poeck im Text-Labor



Arne Poeck ist begeisterter Literat und Poetry-Slammer. Er wirkt bizarr mit seinen Wortspielen und Sprach-Überraschungen, ein schräger Vogel. Vor seinem Humor ist nichts und niemand sicher - aber stets in einer gutartigen Weise. Arne tritt Monat für Monat beim Bergedorfer Text-Labor auf, darüber hinaus bei verschiedenen Hamburger Slams und überregional. Außerdem organisiert er selber Poetry Slams, in Bergedorf. ** Arne Poeck  ist dreifacher Gewinner des "Dr. Buhmann - Gedächtnis-Preises". Die Auszeichnung wird seit ca. 1997 oder 98 regelmäßig für die schrägste, abgefahrenste Performance bei der Veranstaltung  Hamburg ist Slamburg vergeben. Ich freue mich darüber, weil der Preis nach mir benannt ist - mein Kampfname in der Szene war "Dr. Buhmann". Ich hoffe, Arne kommt auch mal wieder nach Wilhelmsburg zu unseren WortKunst-Poetry-Abenden.  *RS*  

Keine Kommentare: