Samstag, 19. Oktober 2013

kalles Anker in der "FABRIK" (Gängeviertel)



Eine der drei Bands am Konzert-Abend in der Gängeviertel- Fabrik  war Kalles Anker.  + ich dachte erst kRalles Anker, denn wie der Sänger das Mikro anfasste, glich dem Spaß, mit dem 1 Ertrinkender nach dem Rettungsreifen greift - wo doch das Hafenbecken voller Haifische ist!! Kleiner Scherz ... : Der Kalle hinterm Mikro erwies sich als genau so locker wie der rote Button und Tischler Ralf. ** Es gab auch mit Kalle&Co. heftig auf die Ohren. Die Ohren meiner Kamera habens weggesteckt. Es hätte alles noch 1 bißken besser klingen können, ich meine der SOUND ... aber immerhin gibt mein Film-chen 1en 1druck von der atmosphere ... ** Wohl bekomm's!! Gib mich die Kralle, Kalle, schließt der Blogger seine Arie.   **RS**   

Keine Kommentare: