Dienstag, 15. Oktober 2013

Tischlerei Lischitzki in der GÄNGE4tel-Fabrik



Noch ein paar Lieder vom Gängeviertel-Konzert vor 3 Wochen. Tischlerei Lischitzki meine ich schon mal gehört zu haben, anderswo. Den Namen ztumindest. Tischlerei Lischitzki kommt aus Lüneburg. In dem Ort gibts nicht nur die Band, sondern eine echte Tischlerei Lischitzki, die Holzmöbel etc. herstellt. Schaut selber im "Netz" nach! * Der Sänger hatte eine ziemlich ausgefeilte Choreografie, erzählte, gestiku-lierte ... bißken auch ironisch. Was auch dazugehört. Aus langjähriger Erfahrung als Thea-termann weiß ich: Man verläßt sich besser auf sich selber und seine Augen, Ohren, als auf das was von außen kommt. Obwohl letzteres natürlich auch wichtig ist. ** Die Aufnahmequalität ist leider nicht die beste, aber was willste machen mit ner schlichten Powershot in engem Raum bei voll aufgedrehter Anlage? * el Bloggo * 

Keine Kommentare: