Freitag, 9. März 2018

wazirat alkharijia Maas

Heiko Maas, deutscher Außenminister (arabisch = wazirat alkharijia), hat mit seinem neuen Posten einen gigantischen Coup gelandet. Noch als Justizminister protestierte er vehement gegen "sexis-tische Werbung". Nun kann er seine Ansichten auch auf internationalem Parkett verbreiten. Als Vertreter deutscher Interessen im Ausland dürften sich zudem neue Dimensionen auftun für sein Mode-Label. 


Lt. unbestätigten Berichten des Senders Al Jazz-IRA sollen bereits etliche Bauverträge für neue Be-kleidungshäuser in arabischen Ländern ahgeschlossen worden sein. Die Ladenkette soll den Namen dar al'azya' Heiko Maas  = Modehaus Heiko Maas tragen.
      
                          Wir wünschen dem Außenminister viel Erfolg! 
                                     
                                           --Danke Charlie Hebdo für die Vorlage für meine Collage---  
                                                                                                                                        °° RS °°  

Keine Kommentare: