Sit einigen Wochen bin ich "Mitglied" der Facebook-"Künstler in Hamburg" -"Gruppe" "Fundus artifex". Innerhalb kurzer Zeit wuchs diese "Gruppe" auf über 2.900 "Mitglieder". * Ich fühle mich hier allerdings nicht wie in einer Gruppe besonders qualifizierter, besonders sensibler und besonders intelligenter Kreativer, sondern wie in einer Massenunterkunft... Stichwort Massentierhaltung. Der Präsident dieser "Vereinigung", Klaus Kadee Eberhardt, scheint auch kein interesse an einem Gedanken- und Meinungs-Austausch seiner Schafe, Hunde, Hühner und Hennen -äh, sorry: Künstler und Künstlerinnen, zu haben. Mein kritischer Post zu dem Vorschlag, "Künstlern (Musikern, Schriftstellern, Schauspielern, Kunstmalern) Diäten" zu "bezahlen und dafür unseren Politikern Preise" zu "verleihen" wurde kurzerhand gelöscht. *** Vorschlag: Info-Zettel bei Aldi, Lidl, Penny, Netto, Rewe usw. auslegen. Da dürften sich die "Mitglieds"-Zahlen innerhalb kürzester Zeit verzehnfachen.
-- Aber bitte nicht vergessen, den Interessierten mitzuteilen, was diese "Gruppe": "fx-Künstler in Hamburg" eigentlich zu bieten hat - außer dem Bestreben, die Quantität in die Vertikale sprießen zu lassen... --
*RS*
1 Kommentar:
Vielen Dank für die Publicity, Raimund.
Bedauerlicherweise hast du nicht erwähnt, welcher Kommentar hier angeblich gelöscht worden sein soll, denn üblicherweise lösche keine Kommentare sondern diskutiere die meist auf Missverständnissen und fehlenden Informationen basierenden Bemerkungen aus.
Das BILD-Zeitungs-Niveau deiner "Berichterstattung" scheint mir allerdings gut zu ALDI. Lidl und Co. zu passen.
Ich werde deinen Beitrag auf facebook posten, um den Gruppenmitgliedern, die du als "Schafe, Hunde, Hühner und Hennen" bezeichnest, zu zeigen, was du von ihnen hältst.
Auf den "Gedanken- und Meinungs-Austausch" bin ich sehr gespannt...
Mit kreativen Grüßen
-Kadée-
Präsident der Künstlervereinigung
"fundus artifex"
Kommentar veröffentlichen